Suche dringend ein bestimmtes Lied von Pandoryas stream, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die GTARp Streams von Pan, ich glaub du meinst das Lied Busy People von Soop. :D Statt You, Youth, aber hört man wirklich schwer raus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClaireKennedy
Fragesteller

Ja, genau das ist das Lied! Danke😃

Only wanna be with you von Post Malone?

:DDD

ecccx  09.08.2021, 00:44

oh ne du hast geschrieben dass es eine frau singt, hab ich grad erst gesehen :D

ClaireKennedy
Fragesteller
@ecccx

Ja, genau, ich kenne mich leider auch nicht mit den verschiedenen Genre bei Liedern aus. Dazu kann ich also auch nichts sagen. >.<

ecccx  09.08.2021, 00:49
@ClaireKennedy

Ja hör die mal "only wann be with you" von post malone an ich glaube du meinst das auch wenn es ein typ singt

ClaireKennedy
Fragesteller
@ecccx

Habe gerade rein gehört und nein das ist es leider nicht. :/

ClaireKennedy
Fragesteller
@ecccx

Ja, ich dachte schon, es ist nun auch schon etwas länger her wo ich es gehört habe, aber eine Frau ist definitiv dabei!! Wenn ich die Richtung vom Genre her beschreiben müsste eventuell "Tape Machines" würde am ehesten ran kommen.