wie heißt das lied mit den Affen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige, aber das IST Peter Fox. Das ist ein Satz aus dem Lied Ding was er mit seiner Band Seeed gemacht hat.

TabiXD
Fragesteller

Oh nein ... Wette verloren... ok dann ist es doch von Peter Fox XD Danke endlich weiß ich wieder wie das lied heißt....

guck mal bei Youtube unter peter fox.Soviele Videos sind da ja nicht :)

SEK800  01.09.2011, 17:26

Er/Sie hat doch extra gsagt: nicht Peter Fox.

LG SEK800

TabiXD
Fragesteller
@SEK800

Hab mich geirrt... und der Tabi ?? hört sich komisch an oder? DIE Tabi ;-)

GLG Tabi :-D

Eleganza  01.09.2011, 20:45
@TabiXD

Tabi,Tubi,Tibi oder wie auch immer.Hauptsache es macht Spass :)

Von SEEED - "Ding"! Aber Peter Fox ist der Leadsänger von SEEED gewesen!!!!!

Nutch2310  01.09.2011, 17:34

MÖÖÖP, falsch. Seeed gibts immernoch

Schnurrzel97  02.09.2011, 04:00
@Nutch2310

Ich weiß, dass es SEEED noch gibt. Peter Fox arbeitet seit 2007 aber auch als Solokünstler, u. erst 'seit Anfang 2010 steht er mit SEEED wieder im Studio'!!!

du meinst bistimmt bloodhaund Gang mit the bad touh

Miaka123  01.09.2011, 18:02

Jaha genau, die singen auch deutsch. OH MAN!