Peter Fox schwarz zu blau, welche Stimmung kommt auf wenn ihr dieses Lied hört und wie bringt Peter Fox diese Stimmung euch nahe?

1 Antwort

Man fühlt sich teils eklig und anderer Seits teils warm,denn auf einer Seite benutzt er vulgäre Sprache, die die stinkende, unmoralische, Seite Berlins beschreiben. Doch er beschreibt auch die warme Umgebung bei Fatima oder den Sonnenaufgang(wenn ich mich recht erinnere). Hab das Lied lange nicht gehört🙈