Wie heißt das Lied in der MagineTV Werbung? (2014/2015)

4 Antworten

Ich weiß welches Lied du meinst das ist wirklich total schön. Leider ist es garkein richtiges Lied sondern nur eine Demo, es gibt nur diesen Abschnitt und noch kein richtiges Lied. Bart Voncken überlegt jedoch ein richtiges Lied draus zu machen, es ist aber nicht sicher.

Hey :) kommt vielleicht n bisschen spät, aber vielleicht heißt es ja "broken heart" von Bart Voncken.. gesungen von Daniel

"Diese Frage hat sich der eine oder andere mit Sicherheit schon einmal gestellt, denn der Werbespot ist unserer Meinung nicht nur sehr schön anzusehen, sondern auch die Musik im Hintergrund kann sich hören lassen....." Alles, was du dazu wissen kannst, findest du in diesem sehr guten Artikel zum Thema: http://geekguide.de/magine-tv-werbung-song-wie-heisst-das-lied-aus-2015/ - das ist das Lied aus der Magine TV Werbung.

Das ist einer Casting Show nachempfunden ... m.R. nur Werbedudel - findet schließlich auch nur der Hund gut ;-) und jault zu dem Gejaule ....