Wie heisst das Lied der Zalando-Werbung?

1 Antwort

Fast alle Firmen sind auf YouTube vertreten.Ist ja kostenlose Werbung. Also gib ein: Zalando Werbung 2019...

Dann solltest du diesen Clip sehen.Und mit Soundhound auf dem Handy wirst du vermutlich in Kürze den Titelnamen haben.

Viel Erfolg

Fxi74
Fragesteller

Leider eben nicht. Da ist nur die TV-Werbung zu sehen. Der Clip der YouTube-Werbung geht nur ein paar Sekunden. Trotzdem danke!

Userhm  15.10.2019, 22:16
@Fxi74

Dann weiss ich nicht, was du eingegeben hast. Bei " meiner Suche habe ich jeweilige Clips von über 1 Minute....