Wie heißt das Lied aus der TWD Tv Werbung Staffel 9?

2 Antworten

Wo läuft die Werbung, auf RTL2? Dann ist das vermutlich für Staffel 8? Oder geht es doch um einen Trailer auf SKY für die aktuelle Staffel 9?

Ich finde irgendwie nichts passendes mit "We stand together".

Ins Blaue geraten:

https://youtu.be/Y96WY5Do_bs

Aaaaah, grad eben lief es auf RTL2!

Rattfratz98
Fragesteller

Ja hatte mich vertan, war der zu Staffel 8 :D

ne das war nicht das lied, aber ich habes es gefunden :)

Claudi9582  12.10.2018, 12:43

Wie heißt denn der Song? Ich suche ihn auch schon verzweifelt

Diese Frage stellte ich mir auch gerad. Habe schon zig Sachen versucht zu googeln etc aber kann es auch nicht heraus finden. Der Text ist iwas mit : we stand together, we stand as one/ wild und wird von einer Frau gesungen.

Rattfratz98
Fragesteller

Stand Togerher - Becky Shaheen