Wie heißt das langweiligste Buch der Welt?

annie80  17.09.2023, 07:28

Meinst du, du willst es als Schlafmittel nutzen?

BigMaul
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das Kapital" von Karl Marx und Friedrich Engels gehört ganz sicher dazu.

AndreasD1804  20.09.2023, 18:35

Wow! Danke für den Stern. Damit habe ich nicht nicht gerechnet. Dankeschön. :-)

Das war eine Pflichtlektüre mit dem Titel "Yamba", obwohl "Auroras Anlass" auch nicht viel besser war.

DIE MITTERNACHTSKINDER von Salman Rushdie haben für mich diesen Spitzenplatz redlich verdient.

Für die einen ist das große Kunst, aber …..🤮

Hallo,

ich hatte vor Jahren mal angefangen, "Herr der Ringe" zu lesen.....

Es ging einfach nicht..... für mich bis jetzt das langweiligste Buch

Der Duden? Das Obligationenrecht?

Oder einfach ein Buch in fremder Sprache