Wie heißt das Klavierstück?

3 Antworten

Es ist das Hauptthema aus dem Film 'Schindlers Liste' - im Original natürlich für Orchester. Eine originale Aufnahme kannst Du hier hören, gleich zu Beginn.

(Du hast das ganz ordentlich gespielt, man erkennt es sogleich.)

Jonaeaes
Fragesteller

Wow, vielen lieben Dank !!!

Endlich hab ich’s nach einem halben Jahr rausgefunden - hätte ich mal gleich hier nachgefragt :-)

Hey,

voll gut gespielt!!! :)))

Es ist die Titelmusik aus "Schindlers Liste". Ich habs sofort erkannt!!

Wirklich gut gespielt!!!! :))

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier, Oboe, Englischhorn und 3 Blockflöten <3