Wie heißt das blaue Pokemon?

Das ist das Pokemon. - (Bilder, Name, Pokemon)

3 Antworten

Hei^^

Das ist Lucario. Es ist vom Typ Kampf-Stahl und entwickelt sich aus Riolu, das du in den Spielen der 4. Generation, zu dem die beiden auch gehören, mittels eines Eis erhalten kannst. Ich LIEBE es einfach (5t-LieblingsPKMN^^) und ich glaube Cynthia hat auch eins ^^ Es kann auch die Mega-Entwicklung vollziehen (die ich persönlich nicht so toll finde, aber na ja)

Hier sind Riolu und Lucario: http://s295.photobucket.com/user/cutebuneary/media/Pokemon/Riolu/evolution_rio.gif.html

Für genauere Infos über Lucario empfehle ich dir PokéWiki^^

LG Lilli

Rechtsklick, Search google with this image und du hast Lucario