woher bekomme ich in pokemon blau die vm surfer?

4 Antworten

Erstmal musst du in die Safari-Zone im Norden von Fuchsania City gehen. Falls du auch die VM Stärke mitnehmen willst, die kannst du im Optimalfall im gleichen Durchgang mitnehmen:

Im ersten Bereich gibt es nur den einen Weg nach rechtsoben, schnell sollte ein Ausgang nach Osten gefunden sein, dem du folgst.

Neues Areal: Nun läufst du in den ersten Teil des Grasfeldes östlich herein, bevor eine Treppe nach oben auf einen Hügel geht. Den Hügel dann nach links zur nächsten Treppe folgen. Halte dich jetzt immer rechts (wo ein Grasfeld quert nicht nach rechts), bis du ein Haus erreichst, an dem du nach Norden und dann nach Westen abbiegst. Am folgenden Schild unten vorbei durch den nächsten Ausgang.

In diesem Areal läufst du nach links unten an einem Schild vorbei und danach nach oben, bis du wieder eine Hügeltreppe findest. Den Hügel wieder nach links und runter und wieder verlassen. Am nächsten Schild bis zur Wand nördlich und dann östlich weiter. Sobald oben die Wand aufhört, nimm die 180 Grad-Kurve nach oben und laufe nach Westen und schließlich nach Süden durch den Ausgang.

Hier im Zielareal sind die Goldzähne nach ein paar Schritten südlich schon zu sehen, die du dem Wärter im südöstlichen Teil Fuchsanias im linken Haus geben musst, um die VM04 Stärke zu erhalten. Zu Surfer gehe nicht nach Süden, sondern westlich, bis du das Haus schon siehst und den Weg selbst finden kannst, dort drin bekommst du die VM03 Surfer.

Eine gute Seite ist auch

Pokewiki

Da kann man sowas nachgucken :D

Wenn du das blau für den richtigen game Boy meinst:

Du musst zu der Stadt wo die safari Zone ist, dort sind weiter rechts 2 Häuser in dem einen ist der Wärter der Zone mit dem quatschst Du und gehst dann in die Zone und suchst goldzähne und die gibst du dem und du bekommst surfer

pxmusic  02.06.2015, 01:23

Fast, du bekommst so die VM Stärke. Die VM Surfer befindet sich auch in der Safari-Zone im versteckten Haus nahe der Goldzähne.