wie heißt das alte MMO spiel von jetztspielen?

3 Antworten

Könnte es vlt Sherwood Dungeon von MaidMarian sein?

Könnte es vielleicht Sherwood Dungeon von MaidMarian sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann vieles und keines sein. Es würde helfen wenn dir noch ein wenig mehr einfällt und du mal angeben könntest von welchem zeitrahmen wir hier reden.

"Als Kind" kann 5 Jahre her sein oder 50. Wobei 50 Egal wäre da es da noch keine MMOs gab aber du weißt sicher was ich meine.

skatingsnake
Fragesteller

vor ca. 10 - 11 jahren

skatingsnake
Fragesteller

das problem ist das die errinerung sehr verwaschen sind aber man konnte aufjedenfall auch andere "figuren" spielen man konnte auch kämpfen ich weiß noch das ich als skellet ein schwert hatte und irgendwelche spinnen or so bekämpft hatte

Asporc  11.07.2020, 19:34
@skatingsnake

Klingt für mich fast nach Minecraft. Ich wüsste nicht wo man sonst Skelette spielt.