Frage von puffypoop2000, 67

Wie heißt bloß dieser Anime-Film?

Hi! Ich suche nach dem Namen eines Animes mit folgender Handlung:

Ein Mädchen zieht um und auf der neuen Schule hat es einen Lehrer dessen Frau verstorben ist. Der Lehrer ist fest von der Existenz eines Tores überzeugt welches in die untere Welt führt und hat vor dorthin zu gehen und seine Frau wieder zum Leben zu erwecken. Das Mädchen geht mit (den Grund hab ich vergessen). In einer Szene, der Lehrer hat sie bereits verlassen, geht das Mädchen an einem Fluss entlang und es erscheinen schwarze Wesen mit riesigen Mündern die sich nur im Schatten bewegen können und sie fressen wollen da sie 'unrein' ist (sie kommt ja aus der oberen Welt). Schließlich wird sie von einem Jungen gerettet.

Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus:*

Antwort
von gezzzz, 15

Du hast glaub ich ein bisschen was durcheinander gebracht aber im großen und ganzen hört sich das für mich nach "Die Reise nach Agartha" an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten