Suche einen b.stimmten Anime-Film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist: Die Reise nach Agartha. Kommt übrigens am Sonntag, den 15. März .2015 auf Super RTL um 20:15 Uhr. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim schaun. Der Film war echt genial!

FlNFlN
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Das ist genau der Film, den ich meinte. Was für ein Zufall, dass der morgen im TV läuft. Schade, dass ich derzeit kein Fernsehen habe =)

FlNFlN
Fragesteller

Ergänzung: Film auf DVD gekauft und bin begeistert wie beim ersten Ansehen!

Das ist Die Reise nach Agartha http://de.anisearch.com/anime/6600

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime