Wie heissen Menschen oder die Magie, die in das Leben anderer schauen können?

1 Antwort

Hallo es gibt schon Menschen wo bestimmte Fähigkeiten haben, vielleicht kennt sie Dich und deine Familie, was sehr naheliegend ist und Du dich nicht mehr an die alte Dame erinnern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jadorehardcore
Fragesteller

Ne das trifft auf keinen Fall zu, da ich an dem Wochenende fast 3 Stunden entfernt war, auf einer Fortbildung.

Venus345  19.05.2024, 18:30
@Jadorehardcore

was hat das mit dem Wochenende und den 3 Stunden zu tun? es geht um dein ganzes leben wo sie kannte oder fast das ganze Leben