Wie heißen Fenster die unten zu (mit Holz verkleidet) sind?

2 Antworten

Fenster mit unterem Blindelement, wenn Glas auch im unteren Element wäre, dann wäre es ein Fenster mit Unterlicht.

JamaicanDoll
Fragesteller

Ja dass eins mit Glas Unterlicht heisst, weiß ich ja. Die Frage ist, wie heißt es wenn kein Glas, sondern Holz, bzw das gleiche Material wie das Fenster, eingearbeitet ist.

JamaicanDoll
Fragesteller

Wenn ich nach 'Fenster mit unterem blindelement' google, kommt leider garnix in der Art

Solche Fenster gibt es nicht als Normfenster, kannst aber gerne von jedem Fensterbauer so machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung