wie heißen diese winzig kleinen käfer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vllt. die? Hab ich schon öfter gesehen, seehr mini, 1mm vllt. und laufen auf warmen Sachen rum (steine, Fensterbank...)?

Milbe..aber welche? - (Käfer, gelb)

Welche? Es gibt Abermillionen viele rote verschiedener Käfer und käferartige Insekten auf der ganzen Welt.

Das ist eine Rotmilbe eine sehr große Milbenart.

Ich habe zwar keine Ahnung, was genau du meinst, aber Lebewesen haben keinerlei "Aufgabe". Sie helfen ihren Genen, zu überleben, indem sie selbst lange genug überleben, um sich fortpflanzen zu können. Ansonsten: 42!