Wie heißen diese "Ohrstecker", die so ein großes Loch in der Mitte haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde die toll! 41%
Ich begreif nicht, wie man das machen kann! 32%
Ich finds gut und habs selbst sowas 18%
Ich finde das nicht so schön... 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finds gut und habs selbst sowas

das wo man "durchschauen" kann ist ein Tunnel, wenn es in der Mitte geschlossen ist nennt man es Plug.

Ich finde die toll!

Diese stecker nennt man pluggs die werden nach dem dehnen oder weiten eingesetzt ,man kann sie in verschiedenen grössen erwerben ...ich persönlich finde sie richtig schick man sollte es nur nicht übertreiben

Rieke2108  25.01.2011, 19:06

sorry pluggs sind die ohne löcher ...pluggs sind die geschlossen sehen aber auch ganz schick aus ....Tunnel sind die mit dem Loch...sorry nochmal

Ich finde die toll!

absoluter quatsch, dass die nicht mehr zuwachsen. sicherlich, je nachdem, wie groß die löcher sind, dauert es vielleicht jahre, bis es wieder zuwächst. aber wenn das ohr gedehnt wurde, wächst es wieder zu! weiß ich aus erfahrungsberichten von freunden. außer man lässt sich die löcher rausstanzen, dann ist die haut an der stelle ja komplett weg, d. h. das loch wächst dann auch nicht mehr zu. wenn es mein job zulassen würde, dann hätte ich schon längst welche ;)

Ich finde die toll!

ich finde die auch total toll wenn man es nicht übertreibt :D

Ich finde das nicht so schön...

Plugs/Tunnels aber mir gefallen sie persönlich nicht so ...