Wie heißen diese Figuren? sind aus einer alten serie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du vielleicht Friedrich und Friedrich aus Luzie, der Schrecken der Straße

Nenek  23.06.2010, 14:05

An die dachte ich auch, aber das war eine tschechoslowakische Serie, und Friedrich und Friedrich konnten, glaube ich, auch sprechen.

Er/sie meint die beiden Figuren, die z. B. beim Vorspann von "Hallo Spencer" die Buchstaben "an die Tafel geworfen" haben. Ich glaube, die hatten gar keine Namen.

NyuuNana
Fragesteller

hab das mal eingegeben. enau die meinte ich danke =)

Wenn es nicht Friedrich & Friedrich sind (orange & grün), dann gibt es da noch die anderen "Plonster": Plif, Plops und Plummy (z.B. blau & rot).

ich glaub, die hatten gar keinen. Kamen die nicht nur im Vorspann?