Wie heißen diese Armbänder und wo kann ich sie kaufen?

Wie heißen diese Armbänder und wo kann ich sie kaufen? - (Italien, Armband, bunt)

6 Antworten

Hallo! Ich trage auch schon seit einiger Zeit diese Bänder, und finde sie echt toll. Ich habe sie in Spanien auf einem Markt entdeckt und in Italien am Strand. Ich habe auch nach der Bedeutung der Farben/dem Namen gesucht und bin gerade fündig geworden :)

Und zwar: Braccialetti brasiliani portafortuna (einfach mal bei Google oder so eingeben)

Das sind sie soweit ich weiß, ich hoffe ich konnte helfen! :) LG

Also ich habe die auch in der Türkei gesehen, dass war aber bestimmt vor 5-6 Jahren. Jetzt sind ja mehr diese Plasikarmbänder in.. das wird auch der Grund sein warum man diese nicht mehr findet.

Ich suche diese Armbänder auch schon eine gewisse Zeit, vor allem schön an diesen ist ja das es ein sanfter Farbverlauf ist und nicht diese "normalen" die dann einfach nach einer gewissen länge die Farbe wechselt..

Kann man die irgendwo kaufen?!?

Das sind auf jeden fall selbstgemachte aber du kannst sie bestimmt finden wenn du bei selbstgeknppfte armbänder schaust

Ich hatte solche Armbänder vor ner ganzen Weile in der Türkei gesehen und dort dann an jeder Ecke und Straße...

Vielleicht kann ja jmd was dazu sagen?