Wie heißen die Personen, die schwarz gekleidet sind und wie wird man zu so einer Person?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wird man mutiger, cooler und ja.. einfach anders.

Sei doch Du selbst.

Bei dem ewigen "nach einem Trend jagen" vieler Jugendlicher finde das cool und mutig und auch erfrischend anders.

Wahrscheinlich meinst Du Emus:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13918191/Auf-der-Todesliste-weil-sie-Schwarz-tragen.html

Lies mal den ganzen Artikel, da wird einiges zum gar nicht so seltenen Style erklärt. Es ist hal auch eine Uniform und nicht individuelles.

 Wie wird man mutiger, cooler und ja.. einfach anders.

Mutig und cool heißt nicht unbedingt anders. - Viel mehr das genaue Gegenteil: Sei wie du bist und steh dazu. Das ist mutig und cool.

Es gibt mehrere Personengruppen die gerne schwarz tragen, wie z.B. Gothic-Kleidung oder manche die gerne Metal Musik hören.

Sofern du dich dafür interessierst und es das ist, was dir gefällt: Klar, kleide dich so - Aber versuch nicht jemand anders zu sein, der du nicht bist.

Bestatter. Ist ein Ausbildungsberuf.