Frage von Euelauge, 140

Wie heißen die Personen, die schwarz gekleidet sind und wie wird man zu so einer Person?

Ich habe gehört, dass die Personen ( auch Jugendliche oder? ) die schwarz gekleidet sind, eig. sehr gefühlsvoll und 'cool' wären. Stimmt das? Und wie wird man zu so einer Person? Wie wird man mutiger, cooler und ja.. einfach anders.

Vielen Dank, für Antworten Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 105

Wie wird man mutiger, cooler und ja.. einfach anders.

Sei doch Du selbst.

Bei dem ewigen "nach einem Trend jagen" vieler Jugendlicher finde das cool und mutig und auch erfrischend anders.

Wahrscheinlich meinst Du Emus:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13918191/Auf-der-Todesliste-weil-sie-S...

Lies mal den ganzen Artikel, da wird einiges zum gar nicht so seltenen Style erklärt. Es ist hal auch eine Uniform und nicht individuelles.

Kommentar von Yanreich0 ,

*Emos😂

Kommentar von haikoko ,

Du hast ja Recht. Sorry für den Tippfehler.

Da hat mir mein Hinterkopf mal wieder einen Streich gespielt, von wegen in Gruppen und so weiter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Emus

Kommentar von KnusperPudding ,

Gute Antwort aber bei Emus musste ich lachen.

Kommentar von haikoko ,

Ich im Nachhinein auch, s. Streich

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von KnusperPudding, 90

 Wie wird man mutiger, cooler und ja.. einfach anders.

Mutig und cool heißt nicht unbedingt anders. - Viel mehr das genaue Gegenteil: Sei wie du bist und steh dazu. Das ist mutig und cool. 

Es gibt mehrere Personengruppen die gerne schwarz tragen, wie z.B. Gothic-Kleidung oder manche die gerne Metal Musik hören. 

Sofern du dich dafür interessierst und es das ist, was dir gefällt: Klar, kleide dich so - Aber versuch nicht jemand anders zu sein, der du nicht bist.

Antwort
von BradleyBiggle, 57

Hallo 

Emos meinst du? Wie man das werden kann weis ich nicht. 

LG

Antwort
von xDarkemox3, 41

Du meinst wohl emos

Antwort
von Canteya, 55

Meinst du Mönche?

Antwort
von DrStrosmajer, 66

Meinst Du solche Typen?

http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Antwort
von 2354cannes, 78

Meinen Sie Gruftis ? Schrecklich !