Wie heißen die Jeans die bis über den Bauchnabel gehen?

3 Antworten

Als man noch deutsche Wörter für Kleidung hatte: Hochbundhosen/Hochbundjeans, überschnittene Hosen, Nierenbundhosen.

PS wichtig ist nicht wie sie heissen, sondern dass man sie anzieht, weil sie eine schöne Figur machen und ein tolles Tragegefühl haben, die Highwaist Jeans

Jens0048  17.07.2020, 04:12

Dem kann ich nur zustimmen. Ich trage auch gerne Highwais Jeans und fühle mich wohl darin.

Das sind Highwaist-jeans.

wenn du recht schmal gebaut bist und dir sonst jede `enge` Hose zu weit ist, schau mal bei Blue-effekt