Wie heissen die Filme von Sailormoon?

5 Antworten

Also... Der Sailor Moon R Movie (zur 2. Staffel) heißt "Gefährliche Blumen". Der Sailor Moon S Movie (zur 3. Staffel) heißt "Herzen in Eis" (englisch: Hearts in Ice) und der Sailor Moon Super S Movie (zur 4. Staffel) heißt "Reise ins Land der Träume" (englisch: Black dream whole, glaube ich). Die Filme gibts alle auf Youtube oder Dailymotion. Es gibt 200 Folgen, aber eine Folge wurde in Deutschland nicht veröffentlicht, also 199. Aber es kommt bald ein Remake der Folgen, nämlich "Sailor Moon Crystal". Hoffe, ich konnte helfen.

es gibt 200 folgen in 5 staffeln. drei oder vier folgen zwischen den staffeln sind rückblicke auf die staffeln. es gibt 3 kinofilme: -gefährliche blumen -schneeprinzessin kaguya -im traumland oder im reich der träume (bin mir etwas unsicher). auf youtube findest du fast alle folgen (außer den rückblicken) in part 1 und 2 geteilt und auf deutsch (die rückblicke sind auf englisch) kein gewähr, da sie auch gelöscht wurden sein können ansonsten im internet suchen :)

Ich hab das früher auch immer geguckt und find es heute seeeehr lustig^^ Hab bei wikipedia was gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon#Fernsehserie: Also stimmt 200 Folgen wohl.
Von richtigen Filmen hab ich zwar noch nie was gehört, aber auch davon kann man weiter unten im wiki-Artikel was lesen.

jalubjecie
Fragesteller

eher gesagt sind das movies :D

Gefährliche Blumen - Schneeprinzessin Kaguya - Reise ins Traumland

Das müssten die glaube ich sein...

ein film heisst schneeprinzessin kaguya.. und ne es gibt genau 200 folgen