Free! und Food wars Filme Reihenfolge?

4 Antworten

Von Free! ist bisher erst Starting Days raus (so, dass man es tatsächlich schauen kann), es gibt aber drei weitere Filme, von denen einer oder zwei bereits in Japan gelaufen sind, in einiger Zeit sollte man die dann auch mit Untertiteln im Netz finden. Starting Days gibt es mit Dub und wie ich gehört habe, sollen auch die anderen gedubbt rauskommen.

jennylo2708
Fragesteller

Ok danke

Zu Free kenne ich nur den Film Starting Days und den kannst du nach dem Anime anschauen, ist sozusagen die Vorgeschichte.

Food Wars hat soweit ich weiß gar keinen Film.

jennylo2708
Fragesteller

Achso okay danke

Zu Free gibt es den Film "High Speed! Free! Starting days" bei Akiba Pass oder Animax on Demand. Die Timeless Medley Filme kommen im Oktober und November im Kino

Es ist mir nicht bekannt dass es von Food Wars einen Film gibt. Es gibt zwei Staffel davon
Erster <<Food Wars! Shokugeki no Soma>>
Zweiter << Shokugeki no Sōma: Ni no Sara>>