Wie heißen die Feinde von den GLÜCKSBÄRCHIS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poupy und Kuikpol sind die größten Feinde, ein Bild hab ich aber nur von Beastley gefunden...

julchen1984  08.02.2011, 21:23

meister herzlos gehört auch noch dazu

Nicholas und der böse Geist (The Evil Spirit) sind die Feinde im ersten Glücksbärchi-Film, denn der böse Geist versucht mit Nicholas' Hilfe die Liebe der Menschen in Hass um zuwandeln.

Zaubermax (The Dark Heart) Der Bösewicht stellt sich im zweiten Film den Glücksbärchis entgegen. Er will das Mädchen Christy dazu bringen die Glücksbärchis zu fangen, damit er das Herzbärchiland zerstören kann.

Der böse Zauberer (Wizard) will im dritten Film der neue König des Wunderlands werden und hat deshalb von seinen Gehilfen Dim und Dumb die Prinzessin entführen lassen.

Prof. Kaltherz (Prof Coldheart) und sein Gehilfe Frostbeule (Frostbite) wollen in der ersten Serie die Welt am liebsten einfrieren, denn dann existieren auch solche Gefühle wie Liebe nicht mehr. Ab und zu hilft auch Tante Frosta (Aunt Frosty) bei diesen Plänen mit.

Dr. Angst (Dr. Fright) Einer von den Dienern von Meister Herzlos, der versucht die Glücksbärchis und die Menschen mit Hilfe von Angst und Schrecken zu besiegen.

Meister Herzlos (No Heart) will zusammen mit seinem Gehilfen Biestli (Beastly) und seiner Nichte Schreihals (Shrieky) den Glücksbärchis ins Handwerk pfuschen. Immer wenn sie etwas Gutes tun wollen, versucht er es zu verhindern.

Poupy und Kuikpol Dieses Duo sind die meistgefürchteten Feinde der Glücksbärchies. Poupy der große Lügenbaron und die Geldschlange Kuikpol, streben seit Jahrhunderten danach, das Reich der Glücksbärchies zu chaotisieren.

Beastly Als Diener von Meister Herzlos ist er in der Zeichentrickserie ständig unterwegs um die Glücksbärchis zu fangen.

Schreihals Schreihals ist die Nichte von Meister Herzlos. Gemeinsam mit ihrem "Haustier" Beastly versucht sie immer die Glücksbärchis zu fangen, damit ihr Onkel nach einem Weg suchen kann die Glücksstrahlen umzukehren.