Wie heißen die Blauen Schuhe

Das sind sie - (Schuhe, Nike, blau)

4 Antworten

Das sind Nike Air Force 1 High "Paris" im Colorway (Deep Royal Blue/Deep Royal Blue), Nike Stylenummer 704010-400. Stammen aus der Citykollektion, die im letzten Herbst auf den Markt kam. Einige Restexemplare findet man noch bei authorisierten Händlern.

http://shelta.eu/products/brand/nike-sportswear/nike-sportswear-womens-air-force-1-hi-fw-paris-quickstrike-704010-400

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sind glaube ich blaue Nike Air Force.

Die bekommst du im Sidestep. Die heißen Blaue Schuhe glaube ich

Sehen für mich auch aus wie blaue Nike Air Force :D

Ähnlichkeit besteht  - (Schuhe, Nike, blau)