Frage von Achterbahnfan12, 65

Wie heisst dieses Schuhmodell von Adidas Neo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 31

Falls Du aus Kaufinteresse nach dem Modellnamen fragst. Der Schuh stammt aus der NEO Kollektion des Jahres 2013 und wurde exklusiv nur über den Schuhdiscounter Deichmann vertrieben. Daher auch im Fachhandel nicht mehr aufzutreiben.

eBay bleibt da noch als Einkaufsmöglichkeit.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Neo-Herren-Schuhe-Gr-42-wie-NEU-/232097683795?hash...

Kommentar von Achterbahnfan12 ,

Vielen Dank!

Antwort
von xKaramx, 24

würd ich mir nicht zulegen,sind total hässlich und seit längerer Zeit nicht mehr beliebt

Kommentar von Achterbahnfan12 ,

Das ist Geschmacksache, was für Schuhmodelle würden Sie denn empfehlen?

Kommentar von xKaramx ,

Wenn Sie bei Adidas bleiben möchten kann ich ihnen die Adidas Nmd empfehlen,die sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und sind total bequem!