Wie heißen Charmed-Zauberhafte Schwestern mit Nachnamen?

2 Antworten

Onkel Jesses Nachname in Full House wurde auch erst in Staffel 2 zu Katsopolis geändert, vielleicht ist das so eine Geschichte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prudence, Piper und Phoebe Halliwell, Paige Matthews. Du meinst mit Wyren vermutlich Warren, das waren die Vorfahren: Melinda und Charlotte sind am bekanntesten.

Bzgl. Der Walküren: sie nehmen nur Kämpfer/Krieger wie z.B. Darryl nach Walhalla.

Der Engel des Todes holt viele nach dem Tod, ja. In der Regel aber nur die, die auch schon bereit sind zu gehen.

Einige Verstorbene werden auch zu Wächtern des Lichts, wie z. B. Leo oder auch Kyle.

Und die Geister an sich können immer gerufen werden bzw. wieder auftauchen. Da ist es egal, ob der Engel des Todes sie geholt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Shynia666
Fragesteller

Aber in der ersten Folge nannten sich Phoebe, Piper und Prue selbst die Warren Schwestern. Wieso wurde plötzlich Halliwell daraus?

ClaryFray95  09.10.2019, 10:45
@Shynia666

Sie hießen von jeher Halliwell. Es ging nur um die Blutlinie der Warrens.