Wie hat sich die Pille (Velafee) auf eure/m Haut/ Körper ausgewirkt?

2 Antworten

ich hatte durch die pille wahnsinnig starken haarausfall und juckende Kopfhaut.... die Haut war voller Pickel

Es ist gar nicht wahr das die Pille schöne Haut und das alles macht ... das beisst sich ja alles total vorallem weil ja unter den Nebenwirkungen Akne aufgeführt ist .... ha    ha   ha....

seither ich keine Pille mehr nehme gehts mir wider gut

Sie hat Dienogest als Gestagen ist also antiandrogen und kann bei Akne helfen. Dauert 2-3 Moanate bis man es deutlich merkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............