Spoilerwarnung: Wer kann diese Frage zu Palpatine erklären?

8 Antworten

Also erstmal fette spoilerwarnung unzwar als Palpatine in den Schacht geworfen wurde von Vader hat er seine Macht benutzt und eine Art wurmloch erstellt wo er durch kann und ist damit in "die welt zwischen den Welten" aus star wars rebels gekommen und hat so über lebt und dort drin ist er nicht gestorben weil an diesem Ort gibt es keien Zeit da passiert nichts und als seine Zeit gekommen ist hat er ein Portal genommen in dieser Welt und ist wieder in die echte zurückgekehrt das wäre die logischste Erklärung und auch die Schätze ich einzig eim kanaon

Soweit ich weiß mit Hilfe der Macht! Leider weiß ich nicht wie genau:/

Bitte beim nächsten mal Spoilerwarnung reinschreiben :)

aber auf YouTube gibt es genug Videos über die Macht der Sith und Palpatine

Das Buch Aufstieg des Skywalkers behauptet, das sei nur einer von Palpatines Klonen in die sein Machtgeist eingefahren ist, doch ich finde das Quatsch. Es gibt noch die Erklärung, das Palpatine eine Schutz-Macht-Blase um sich herrauf beschwört hat, sodass er unbeschadet/kaum Verletzt die Explosion des Zweiten Todessterns überleben konnte

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt unendliche Theorien. Ich kann dir mal 3 aufzählen.

1.Palpatine hat sich teleportiert.

Rey konnte im 9. Teil durch die Machtebenen ein Lichtschwert teleportieren. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Palpatine seinen ganzen Körper teleportieren konnte. Dies hat ihn aber unglaublich viel Lebenskraft entzogen, wie man im 9. Teil sieht.

2.Palpatine war ein Klon.

Meiner Meinung nach grundsätzlich eine dumme Theorie. Manche vermuten, dass einer der beiden Palpatines ein Klon war. Könnte dann aber wiederum bedeuten, dass der echte Palpatine noch lebt.

3.Ein Geheimnis der Sith

Die glaubwürdigste und komplizierteste Theorie. Wie im 3. Teil von Palpatine angekündigt, gibt es in der Sith Religion eine Möglichkeit andere vor dem Tod zu bewahren. Du willst wahrscheinlich wissen, wie das möglich ist. Soweit ich weiß kann man keine Lebensenergie erschaffen. Dementsprechend wurde er vielleicht mit Opfern belebt. Die Sith Anbeter haben wahrscheinlich ihre Lebensenergie gebündelt, um damit Palpatine wieder zu holen.