Wie hat man was mit einem Typen im Club?

1 Antwort

Wenn dir einer an der Bar gefällt dann sprich ihn an oder bau Augenkontakt auf...dann kommt er vielleicht schon von alleine zu dir...oder wie gesagt sprech ihn an.der Rest ergibt sich dann von alleine.

Wenn ihr am Tanzen seid dauert es im Normalfall nicht lange und dich tanzt jemand an der dir vielleicht gefällt .Oder dir gefällt einer dann Tanz du ihn an.

Alles ganz einfach nicht viel drüber nachdenken du hast ja nix zu verlieren ✌🏿👌🏿