Wie hat man sein Fachabi?

4 Antworten

Nein kann man nicht.
Nach der 11 Klasse kommt die 12 in der du am ende des schuljahres die Prüfung ablegen musst, wenn du diese bestehst, hast du dein Fachabi.

Im Ersten Schuljahr (Klasse 11) musst du allerdings eine festgelegte anzahl an Praktikatagen erfüllen falls du das meintest.
Mit einer Ausbildung ist das abee nicht zu vergleichen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Nein? Fachabi besteht aus dem 11. und 12. Schuljahr. Das 12 musst du auch noch machen

Wie schon EinTyppie sagt, muss man 2 Jahre komplett machen. Wenn du dann an einer Fachhochschule studieren willst, musst du noch ein Jahrespraktikum machen

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung erhält man den nächst höheren Abschluss.
Glaube das betrifft aber nur die 3 jährigen Ausbildungen.