Was muss man tun, damit man als Deutsche bei japanischen Menschen eine Chance auf eine Beziehung hat?

3 Antworten

Hallo,

ich kann verstehen, dass man optische Vorzüge hat. Aber man sollte sich nicht darauf beschränken. Du solltest einen Menschen kennen und lieben lernen, weil der Mensch zu dir passt, ihr auf einer Wellenlänge seid und du bei ihm Zuhause sein kannst. Und nicht wegen seiner Kultur.

Du kannst natürlich Sprach-Apps, Datingportale suchen oder ein Aufenthalt in Japan machen, um Japaner kennenzulernen. Aber eine Garantie das du dann auch den passenden Mann da findest kann ich dir nicht geben.

Japaner sind übrigens auch nur Menschen. Da gibt es kein Patentrezept, wie du dir einen angeln kannst. Ich habe sehr viele Japaner im Freundes - und auch im Familienkreis und da ist einer unterschiedlicher wie der andere.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

das was man sonst auch man ist nichts anders

Probiers bei Hey-Ai da sind viele Asiaten, die extrem scharf auf deutsche sind. Mach am besten ein Foto mit Dirndl.