Wie hat euch "Nuhr im Zweiten" gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 38%
Schlecht 38%
Anders 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Habs noch nie gesehen bzw. davon gehört 😅

BennTheMan
Fragesteller

Lol.

Du hast es Nuhr noch nicht gesehen?😉

Ist halt kein Metallica.

Anders

Ich verstehe, was das ZDF Magazin Royal damit ausdrücken wollte, habe es aber trotzdem nicht bis zum Schluss geschaut. Die normalen Sendungen gefallen mir eindeutig besser.

BennTheMan
Fragesteller

Der Sinn war zu erkennen, aber mir ist auch die normale "Tonight Show"-Variante lieber.

Gut

Hab es kaum bis zur Hälfte ausgehalten, so schmerzvoll war es. ^^

Hab mit der aktuellen Satire teilweise aber eh so meine Probleme. Vor allem mit der politischen Satire. Dieses stetige Links gegen Rechts und so, es nervt einfach nur noch. Wo ich früher noch lachen konnte, vergeht es mir inzwischen. Die ganzen Probleme auf diesem Planeten machen es einem nicht leicht, sich darüber zu amüsieren.

Hab früher aber auch mal Dieter Nuhr und so geschaut, aber in den letzten Jahren wurde es mir irgendwie zu einseitig. Politisches Kabarett ist zwar gut, aber man kann sich noch so sehr über Politiker und deren Missgeschicke aufregen, es ändert sich einfach nichts. Das sah dann auch irgendwann Volker Pispers ein und verabschiedete sich somit von der Bühne.

BennTheMan
Fragesteller

Finde, das Magazin Royal hat das einfach nur umgedreht, bzw Nuhr den Spiegel vorgehalten.

Aber Du hast recht, Humor ist in den Medien mittlerweile zu politisch. Manchmal will man sich auch nur unterhalten lassen.