Wie hat es Ruffy gestrafft das Tor zu Marineford zu öffnen?

3 Antworten

Spoiler:
Bon Curry hat sich als Magellan ausgegeben und befehlt das Tor zu öffnen.

Kagebunshin
Fragesteller

Das war in impel down
Ich meine Marineford

Bosskoch  31.10.2015, 17:45

wo ist das nochmal? da wo die vom Himmel gefallen sind?

Kagebunshin
Fragesteller

Genau^^

Bosskoch  01.11.2015, 13:22

hey das ist so lang her.... ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die sind mit diesem riesen Oktopus drüber geflogen

Das Tor wurde durch die Blackbeard Bande geöffnet BB hat ja diesen Raffit in der Crew der in der Lage ist andere Leute zu Hypnotisieren was er eben mit den Marinesoldaten tat & ihnen dann befehlte das Tor zu öffnen & davon haben Ruffy & die anderen eben Profitiert. Das wird später aber auch erklärt. http://opwiki.org/wiki/Raffit

Bon Curry hat das Tor geöffnet. Wenn du wissen willst wie, guck es dir einfach an.

Kagebunshin
Fragesteller

Das war in impel down
Ich meine Marineford