Wie hat es Deutschland trotz aller Kriegstreiber auf dieser Welt überhaupt geschafft 79 Jahre durchzuhalten ohne Schauplatz eines Krieges zu werden?

3 Antworten

DAS Frage ich mich jeden Tag auf's Neue.

Aber im Endeffekt ist es ganz einfach: Man hat das "Krieg führen" einfach aus der BRD heraus verlagert - quasi "outgesorced" - z.B. in dem man im NATO-Rahmen in Jugoslawien und Afghanistan krieg geführt hat.

NEIN - das war weder Verteidigung noch in irgend einer Weise legal. Beide krieg, in welchen die Bundeswehr fleissig mitgemischt hat, waren rechtlich absolut illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Durch die Mitgliedschaft in der NATO.

weil Waffen und Soldaten kein Thema war, durch die Lieferung von Waffen usw. sind wir jetzt im Kriegsgeschehen hineingerückt. Die Taurus, auch im Austausch mit den Engländern, bringen uns immer näher an das Kriegsgeschehen heran. Mit den Russen sollten wir uns lieber nicht anlegen.