Wie hat er das gemacht 2022?

Hier sind beide offen

Also die Kappe offen wie öffne ich jetzt das schloss

Ich habe sie jetzt offen aber die Tasten beim drücken funktionieren irgendwie nicht wenn es so offen ist wenn ichs wieder schließe sind die Lampen wieder an was hat das zu bedeuten was muss ich tun

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was er da gemacht hat:

Er hat eine Batterie, vermutlich eine 3V-Knopfzelle (wie z.B. CR2023), an die beiden Messspitzen angeschlossen haben und dann damit durch die weiße Folie hindurch Spannung an den Lötkontakten des Motoranschlusses angelegt.

Achte auf die richtige Polarität (rot=plus, schwarz=minus), sowohl an der Batterie als auch an der Platine.

Marvin21712
Fragesteller

Ok also funktioniert keine normale AAA battery also nur Eine CR2032 ok aber funktioniert es auch mit dem Kabel was ich habe vom multimeter

Also die Batterie an die von den unten vom Kabel und die 2 spizen an das Schloss bei den lock pads die 2 also funktioniert es auch wenn das Plastik drauf ist

Danke

140Colin  24.08.2022, 19:31
@Marvin21712

Wenn ich es richtig recherchiert habe, ist da eine Knopfzelle mit 3V drin.
Eine AAA-Zelle hat eine Spannung von 1,5V. Wenn, dann müsstest du 2 in Reihe schalten um auf die erforderliche Spannung zu kommen.

Ja, die Batterie kommt an die Büschelstecker der Messleitungen.

Der LockPickingLawyer piekst mit den Spitzen an der richtigen Stelle durch das "Plastik" durch - aber das hat er ja auch so beschrieben.

Arbeite doch bitte nächstes Mal mit Satzzeichen, so ist das wirklich anstrengend zu lesen und schwer zu verstehen.

Marvin21712
Fragesteller
@140Colin

Ah ok danke dann weiß ich bescheid dann muss ich eine schnell kaufen gehen ok durch das Plastik durch Pilsen ok danke dann mach ich das schnell und sag obs geklappt hat

Marvin21712
Fragesteller
@140Colin

Funktioniert es auch mit der 9V Batterie

Diese Eckige oder nur eine CR2032

140Colin  24.08.2022, 19:51
@Marvin21712

Wenn der Motor für 3V ausgelegt ist und du das 3-fache an Spannung drauf gibst wird das dem Motor evtl. nicht gerade gut tun.
Ich würde es erst mal mit 3V probieren.

Marvin21712
Fragesteller
@140Colin

Ich habe sie jetzt offen aber die Tasten beim drücken funktionieren irgendwie nicht wenn es so offen ist wenn ichs wieder schließe sind die Lampen wieder an was hat das zu bedeuten was muss ich tun

Marvin21712
Fragesteller
@140Colin

Ich gebe auf ich versuche es mit dem Code ich props alles durch bis es funktioniert trotzdem danke