Wie hast du deinen Praktikum Platz gefunden?

1 Antwort

Ich bin in die Firma reingegangen und hab gefragt ob ich da ein Praktikum machen kann. Und dann könnte ich eins machen nach ein bisschen telefonieren und reden. War alles easy. War im Januar in der 9. klasse.

Kiragertje
Fragesteller

WIE bist  du darauf aufmerksam geworden . Könnte ich schreiben Keine ahnung ob das so richtig ist. Ich habe mein praktikumsplatz dadurch gefunden, weil ich mich für Inneneinrichtung interessiere oder so ach man Keine ahnung

StMGa  11.11.2017, 14:11
@Kiragertje

Ich musste nicht mal ne Bewerbung schreiben. Mädchen komm mal runter😂

Kiragertje
Fragesteller
@StMGa

Ja antworte doch mal auf meine Frage junge junge

StMGa  11.11.2017, 20:19
@Kiragertje

Schreib doch dass du die übers Internet gefunden hast und des Unternehmen dich angesprochen hat. So schwer ist das nicht.

Kiragertje
Fragesteller
@StMGa

Endlich die Antwort die ich brauchte danke