wie handhabt ihr es mit quickies zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Quickie soll ja auch schnell gehen. Ich finde es gut, wenn er sie danach auch noch zum Orgasmus bringt, wenn sie das möchte. Wenn du aber beim normalen Sex keine Minute durch hältst, solltest du daran arbeiten.

Ein Quickie ist immer mal eine Abwechslung

Naja, wir haben nicht sooo oft n Quickie, aber ab und zu hat man eben wenig Zeit. Idt dann auch mal ne nette Abwechslung

Bei mir ist jeder Sex automatisch ein quickie, das ist schon vorbei bevor die Hose offen ist