würdet ihr für euren kerl tangas anziehen auch wenn ihr nicht nahtlos gebräunt seid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche würden ihn auch "für den Kerl" ausziehen 😎

Ich ziehe mich nicht für andere an - wenn ich Reizwäsche trage, dann auch, weil ich Lust dazu habe.

Ansonsten: String-Tanga finde ich etwas eklig und nahtlos bin ich auch - allerdings ungebräunt....

Warum sollte ich mich extra für nen Typen anziehen? Ich trage das was ich will. Normal wann ich will und Dessous wann und für wen ich will.

Ich hab mehr oder weniger für meinen Freund angefangen welche zu tragen bzw. immer einen angezogen, wenn wir uns gesehen haben. sowas ist schon ok.

Immer interessant zu sehen, wie sich manche Damen dem Sexismus der Gesellschaft freiwillig hingeben. „für euren Kerl“, ja - sicher.

GutenTag2003  18.06.2020, 09:22

"für euren Kerl" ist nur vorgeschoben. Eher für sich, um bei "ihrem Kerl" Eindruck zu machen usw.

Nichts geschieht ohne Eigennutz 😉

GoodLife93x  18.06.2020, 09:26

Mimimi 🙄🙄🙄🙄