Wie handelt ihr wenn ihr merkt, dass ihr ausgegrenzt werdet?

6 Antworten

Bin immer schon sehr selbstbewusst gewesen und wenn ich spürte, in die Gruppe pass ich nicht rein bzw. in der Gesellschaft fühl ich mich nicht wohl, hab ich eine Kehrtwendung gemacht und mich damit immer gut gefühlt. Würde mich nie irgendwelchen Deppen anschließend, nur weil sie ein scheinbar „dominantes Grüppchen“ bilden.

Immer wenn ich ausgegrenzt wurde oder das gefühl hatte, bin ich einfach von der Gruppe weggegangen. Meistens hatten sie das nicht bemerkt, ist glaub ich auch ein Beweis dafür das ich ausgegrenzt wurde.

An Alleingängertum ist nichts ignorant, eher zeugt es von Selbstrespekt.

Hallo,

Ich suche das Gespräch und erfrage die Gründe für die Ignoranz. Anschließend suche ich mir ein neues Umfeld und ordentliche Freunde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin aus dem Grund schon Einzelgänger. Verstehen die Leute halt noch weniger