Wie handeln, wenn er erstmal nichts ernstes will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal soo toll dass du dich getraut hast mit ihm ganz offen zu reden das kann echt nicht jeder! So wie du das beschreibst klingt das alles super erwachsen aufrichtig und logisch. Ich kenne solche jungs mit Vertrauensproblemen und weiß dass der größte Fehler jetzt wäre im keine Aufmerks mehr zu schenken. Du solltest ihm weiterhin zeigen wie viel er dir bedeutet und ihm stück für stück beweisen dass er dir vertrauen kann. Natürlich kann ich hier für nichts garantieren da ich dich und ihn nicht persöhnlich kenne aber ich bin dir ehrlich ich fieber da grad total mit. Das dieses Mädl so eifer ist regt mich grad fast selbst auf da wär ich an deiner Stelle aber einfach entspannt da ich mir sicher bin falls er jemanden wählt dann dich. Vielleicht fragst du ihn nach einer zeit mal nach einem treffen wo ihr einfach locker was unternehmt ( nicht wirklich romantisch einfach so dass ihr zeit habt euch noch näher zu kommen) wie zb abhängen an einem spannenden ort mit aussicht oder lost places, ne pizza essen zu mcs gehen je nach dem was eure geschmäcker sind und ohh was auch mega gut wär zusammen zu trainieren! frag ihn ob ihr die nächsten male zusammen ins gym gehen wollt und gemeinsam trainiert oder so etwas. wenn du mehr hilfe willst dann schreib mir gern privat und halt mich auf dem laufenden ich würd mich riesig freuen wenn ich dir da helfen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er meinte auch zu mir, dass, wenn er überhaupt eine Frau zu 100 % kennen lernen möchte, würde er 100 % geben und das kann er momentan nicht.

Eben. Er hat keine 100% geben.

Flirten, lange anschauen bedeutet nicht, dass ein Mann wirklich interessiert ist. Ernsthaftes Interesse sieht man an den Taten.

Du muss dir das so Vorstellen. Es gibt keine andere Frau als dich. Wenn er dich wirklich kennen lernen wollen würde, dann wäre er ja bescheuert, DICH nicht zu einem Treffen einzuladen. Denn ein andere attraktiver Mann könnte dich dann einladen und es wäre für ihn zu spät! Da er das nicht tut, dann bist du ihn egal und wahrscheinlich trifft er sich mit einer anderen.

Männer sind da extrem Simpel...

.Er hatte eine sehr schwierige Beziehung, die seit einem Jahr gescheitert ist die Beziehung ging drei Jahre und er ist emotional komplett am Ende. In ihm ist sozusagen eine Blockade und das hat er mir gestern auch noch mal verdeutlicht.

.Na super. Toller Mann...😅 Ein Psychisch labiler Kerl der noch an seiner Vergangenheit festeckt? Das soll attraktiv sein? Wenn das stimmen solle, dann suche dir ein Erwachsenen Mann der mit sich selbst überwiegend im reinen ist!

Aber wenn wir alle ehrlich sind hatten fast alle eine schwierige Kindheit mehr oder weniger durchgemacht u. O. Problematische Beziehungen hinter uns.. Leute Daten aber trotzdem..

Also, meine Liebe 😉 Er will dich nicht. So leid es mit tut. Mache dir keine zu vielen Hoffnungen, wenn ihr euch doch trifft und es wird vielleicht höchstens zu Sex führen.

Es gibt besseres da draußen. Verschwende diene Zeit nicht damit und komme nicht auf die Idee die Psychologin zu spielen und seine Vergangenheit analysieren oder zu retten. Das würde dir unnötig schaden.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Solange es dir damit auch gut geht einfach erstmal casual den kontakt halten, nichts erzwingen

Dann wird das schon