Wie handeln?

5 Antworten

Ich bin ein wenig sprachlos von deinem Verhalten auf eine negative Weise. Was du da tust, macht dich aus meiner Sicht zu einem wirklich ekelhaften Menschen.

Anstatt zu schauen, dass du deine eigenen Erfolge erbringen und feiern kannst, anfängst zu wachsen und in irgendwas besser zu werden, schmälerst du den Erfolg anderer und bleibst in deinem Loch sitzen.

Was du da tust, bringt dir rein gar nichts. Es wird immer Leute geben, die besser sind als du. Anstatt was daran zu ändern, suhlst du dich in deinem Neid und schmeißt mit dem Dreck um dich, damit ja niemand mehr glänzen kann als du.

Du kannst froh sein, dass diese Freundin noch deine Freundin ist. Wären wir befreundet und du würdest das bei mir machen, wärst du schneller Geschichte als du schauen kannst, sowas macht man in einer Freundschaft nicht.

Was bist du für ein Freund/Freundin, dass du ihr das nicht gönnst? So jemand als Freund wünsch ich echt niemanden.

Und verzeih, wenn ich rubig bin, aber dein Text macht mich irgendwie sauer.

Du solltest dich anfangen für sie zu freuen und schauen, dass du an dir arbeitest, anstatt ihr alles zu vermiesen.

Hoffen wir mal, das auch das eine Trollfrage ist....

Falls nicht, bleibt zu hoffen, das deine "Freundin" das möglichst bald rausbekommt, so dass sie dich vor die Tür setzt, mitsamt deinem Erfolgsneid und deiner Missgunst.

Das ist schäbig. Nicht jeder Mensch kann ein Künstler sein. Wenn dich so etwas stört, dann versuche dich auf einem anderen Gebiet und zeige ihr dann, dass du da besser bist. Vielleicht lacht sie dich dann aber ausm, weil sie dich nicht verstehen kann.

"Trollig"

Die moderne Frau von heute hat es nicht nötig sich DAS gefallen zu lassen. Ich tippe auf frustrierten Single bzw. verlassen worden.

Die Story an sich bewerte ich als "mangelhaft", aber ich denke du wirst uns weiterhin ähnliche Situationen deiner Fantasie anbieten.

Du bist ein armer Mensch. Ich hoffe sie kommt dahinter und Schießt dich in den Wind. Viele ist sie ja auch bei GF🤣🤣🤣