Wie halte ich mir meine Haare aus dem Gesicht?

7 Antworten

Hab das Problem auch. Diese blöde Phase in der die Haare so lang sind, dass sie ins Gesicht fallen, aber noch zu kurz sind um sie zu binden. Wenn Haarspray nicht reicht nehme ich ein hauchdünnes Multifunktionstuch. Hab da eins vom Louis Motorradgeschäft, das ziehe ich mit über den Kopf und dann zurück bis über die Stirn, dann sind alle Haare in diesem Tuch und das fallt nach hinten. Wenns stylisch bleiben soll, lasse ich die Haare zur Seite raus stehen.

Das wird dann war ein kleinwenig wärmer aufm Kopf im Hochsommer aber wenigstens siehst du was, das ist schon sehr befreiend. Und es ist nichts "uncooles" wie Spangen oder Haarreife.

B1arn3
Fragesteller

Was meinst du mit zur Seite rausstehen lassen?

Shalidor  05.08.2020, 16:42
@B1arn3

Meine Haare sind, wenn sie vorne runter hängen, bis knapp unter den Mund lang. Vom linken Auge kämme ich die Haare zur Seite weg, also ein Seitenscheitel. Wenn ich meine Fisur so habe, wie ich sie will, ziehe ich vorsichtig das Multifunktionstuch auf wie ne Mütze, da hängen dann ab den Ohren die Haare aus dem Tuch, liegen also fast so wie ohne, nur fallen sie nicht mehr ins Gesicht. Selbes Prinzip wir nen Stirnband. Bei Sport würde ich aber zu der Methode raten, durch die alle Haare in dem Tuch sind, da kann dann wirklich nichts mehr verrutschen.

Hä dafür gibts doch Haarbänder :b

Extra für Sport von Nike undso. Hatte ich früher bei Fußball auch immer an. Aber bitte nicht so ne komische Palme hinten aufm Kopf :D Aber ich meine So Fernando Torres Style von vor 10 Jahren

Dutt, Klammern, Haarband, Stirnband

Nimm am besten ein Haarband. Dann fallen die Haare nach hinten und nicht ins Gesicht.

MfG

lsag23

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir auch so einen Haarreifen oder ka wie das heiß für 2 €kaufen, hast du bestimmt schon mal gesehen.