Wie häufig wascht ihr die Kuscheltiere eurer Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nie! 60%
etwa monatlich 40%
etwa halbjährlich 0%
etwa jährlich 0%

3 Antworten

etwa monatlich

In meiner Kindheit wurden diese alle paar Monate gewaschen. Nie gewaschene Kuscheltiere finde ich unhygienisch und ekelig.

Nur nach Bedarf (wenn man selbst/ wenn das Kind meint das es an der Zeit ist.... wenn etwas an die Kuscheltiere drankam (Schmier, Farbe, Erbrochenes der Katzen...) ... oder nach der Läusekarantäne wurden die Stofftiere auch gewaschen)

Also meine Mum hat die damals nur immer wenn ich krank war danach gewaschen