Wie häufig muss ein Suchbegriff in die YouTubesuche eingegeben werden, damit der Begriff als Suchvorschlag angezeigt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine definierte, absolute Anzahl. Denn das ist vom jeweiligen Suchbegriff abhängig. Es werden die häufigsten, relevantesten Suchanfragen als Suchvorschlag angezeigt.

Bei dem Suchwort "gestreifter Zebrafinkenteppich" reichen da ggf. Schon wenige Suchanfragen, damit die Anfrage als Suchvorschlag angezeigt wird. Denn es gibt einfach sehr wenige Anfragen zu diesem Keywords. Während, wenn du "Minecraft" als Thema hast, eher mehrere hunderttausend Anfragen benötigt werden, damit der Begriff in die Suchvorschläge aufgenommen wird.

Meiner Logik nach öfter als der bisher vorgeschlagene Begriff.

Wenn es mit den Anfangsbuchstaben noch keinen Vorschlag gibt, dann sollten ca. 3 Anfragen von unterschiedlichen Nutzern ausreichen, wenn nicht sogar weniger.

Dir selbst wird der Vorschlag immer sofort wieder angezeigt; priorisiert den anderen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich