gutefrage?

5 Antworten

Man kann nach Beiträgen vor einem bestimmten Datum suchen, wenn du das meinst. (Unter Filter)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Forum, gutefrage.net-Support)

Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber wenn du oben auf die 2 Sprechblasen drückst dann siehst du ganz neue Fragen zu deinen ausgewählten interessen

Wenn du auf den Sortierpunkt gehst, gibt es dort auch ein Kalendersymbol. Dort kannst du nach dem Datum filtern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Listen sind üblicherweise nach Zeit sortiert, wenn du jedoch filterst sind sie es manchmal nicht mehr.

Es ist eigentlich standardmäßig nach Alter sortiert. Ganz oben die neuesten Fragen und dann werden sie älter.