Wie hättet ihr damals auf Feuerstern/Sammy reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ignorieren. Ich muss ihn ja nicht mögen und auch nicht hassen 33%
Solange er gut kämpfen/jagen kann, ist seine Herkunft egal 33%
egal ob Hauskätzchen: er ist neu, da muss ich ihm doch helfen! 13%
erst mal schauen wie er ist, danach sehen wir weiter... 13%
einmal hauskätzchen,immer hauskätzchen.Viel glück beim überleben 7%
beleidigen, anfauchen, ihm das Gefühl geben fehl am Platz zu sein 0%
Normal behandeln: das Wort des Anführers ist Gesetz 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Honigbrise!

Das ist tatsächlich eine interessante Frage und ich weiß es gar nicht genau. Wahrscheinlich wäre es darauf angekommen, welchen Rang ich zu dieser Zeit gehabt hätte.

  • Schülerin: Wenn ich 'ne Schülerin gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich zuerst gefragt, wieso meine Anführerin so etwas tut. Aber dann hätte ich mich wahrscheinlich mit Feuerpfote angefreundet, weil er damals ja auch ein Schüler gewesen ist und als Schüler kann man viel Spaß zusammen haben, egal welche Herkunft der andere hat. Außerdem würde ich dann ja im gleichen Bau mit ihm schlafen und als Schüler ist es ja wirklich blöd, wenn man sich nicht versteht.
  • Kriegerin: Ich glaube, ich würde ihn ignorieren. Wenn ich jetzt plötzlich seine Mentorin gewesen wäre, okay, ja, dann würde ich mich normal ihm gegenüber verhalten, immerhin wäre er dann mein Schüler. Wenn ich einfach so eine random Kriegerin gewesen wäre; im Ernst, was hätte ich von im gewollt!? Er wäre dann ja viel jünger gewesen und ich würde mich dann um Katzen in meinem Alter kümmern.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
erst mal schauen wie er ist, danach sehen wir weiter...

Erstmal schauen.
Wenn er sich beim ganzen Clan einschleimt, dann würde ich im aber mal ordentlich die Meinung geigen!

Ich meine, wer lässt sich denn von irgendeinem Neuankömmling seine Freunde wegnehmen?

Ich finde auch in der echten Reihe hat er irgendwann nur noch genervt.

Seid ihr auch der Meinung, kopiert auch folgendes in euer Profil:

#feuersternnervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Solange er gut kämpfen/jagen kann, ist seine Herkunft egal

Hi,

Ich finde, solange er gut kämpfen und haben kann und loyal zu seinem Clan steht ist seine Herkunft egal.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*

Ja also ich würde ihm eine Chance geben,wenn er sich nicht zu viel aufspielt

egal ob Hauskätzchen: er ist neu, da muss ich ihm doch helfen!

Hi, ich hätte mich wahrscheinlich gleich mit ihm angefreundet und ihm beim Training geholfen(: