Wie hättet ihr als ihr 13 wart es empfunden wenn ihr mit ein paar Freunden im Freibad gewesen wärt und…?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (weiblich) hätte das nicht so schlimm gefunden 38%
Ich (männlich) hab mich nie irgendwo vorgedrängelt 38%
Ich (weiblich) hätte stark das Interesse an ihm verloren 15%
Ich (männlich) hab mich damals manchmal versucht vorzudrängeln 8%
Mir (weiblich) hätte es damals vielleicht sogar etwas imponiert 0%

2 Antworten

Ich (weiblich) hätte stark das Interesse an ihm verloren

sowas kann ich nicht leiden, hätte ihn in meinen Gefühlen zurückgesetzt. Als Teenie wollte ich immer einen "Held" der sich für andere einsetzt und die Schwächeren beschützt und gegen Ungerechtigkeit kämpft

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Also sozusagen das komplette Gegenteil einer Frau die auf bad boys abfährt.

Find ich sehr schön

Ich (männlich) hab mich nie irgendwo vorgedrängelt

geht meiner Meinung nach Garnichts du kamst später als die anderen also musst du warten gefühle weg