Würdet ihr eine Party machen wenn ihr plötzlich Millionär wärt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich würde das nicht feiern 76%
Ich würde das feiern 24%

8 Antworten

Ich würde das nicht feiern

Was hab ich davon? Das ist nur Papier.

Gut, die Mädels wurden vmtl. Schlange stehen.. aber dann die richtige zu finden wird ja noch schwerer, als es ohne hin schon ist🙄

Vlt. Würde ich mir ein schönes Auto gönnen, welches ich dann ab und zu an Wochenenden bewege.. allerdings wurden davon nichtmal meine Freunde etwas von erfahren. Das Risiko, dass Leute auf mein Geld aus sind, wäre mir zu groß. Also lieber bewusst auf klein und bodenständig machen. Da hab ich mehr von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dickermax22
Fragesteller

Auf jeden FAll stehen die Mädels dann da, mußt einfach nur mal mit nem schönen edlen Auto auf den Aldi Parkplatz fahren und dort chillen.... da werden einige Mädels vorbeikommen die dich mit den Blicken schon ausziehen werden ... realitätsverweigerer werden sagen das es nicht stimmt, ich sage dir aber das es so ist ^^

Bauersein1  16.05.2021, 02:31
@dickermax22

Ich sag dir.. es stimmt nur bedingt. Die meisten, die gucken, sind Männer.. 😂😂 (ich fahr ein schönes Auto 😇)

Ich würde das nicht feiern

jemand der es richtig dicke hat hat es 0 nötig rum zu protzen und es jeden auf die Nase binden ganz im Gegenteil das würde einen eher in Gefahr bringen und wäre schön dumm zumindest wenn man keine Guten Bodyguards hat oder Polizei die einen schützt =) es gibt halt nun mal auch die Unterwelt die nur auf so ein dümmerchen warten und dann schön seine Kids entführen etc. etc. hat man schon oft gesehen=)

dickermax22
Fragesteller

Vor allem bei mickriger 1 Million... ne da kommen die noch nicht.

dickermax22
Fragesteller
@Midnight1999

BEi uns fährt 3 mal am Tag die Polizei rum, passiert nix in einer Gated Community

Ich würde das nicht feiern

Ich würde das nicht feiern, ich habe ja nichts geleistet, nur Glück gehabt. Wenn ich bei der Spekulation verloren hätte, hätte mich doch sicher auch niemand bemitleidet.

Ich würde das nicht feiern

Ich hab nie mein Geld gefeiert noch meinen plötzlich stark zunehmenden Erfolg in meiner Arbeit die mir mein Geld einbringt. Zudem geht die wenigsten Menschen an was ich verdiene und besitze egal wie ich zum Schluss ans Geld gekommen bin.
Protziges Verhalten nach außen zieht die falschen Leute an. Obwohl wenn man sich so protzig verhält hat man es verdient ausgenommen zu werden xD

Ich würde das feiern

Die Ironie wäre in 90% der Fälle das mit dem Geld nur ein Konsumleben stattfinden würde und zur Party viele "alte" Freunde kommen würden die einen plötzlich wieder brauchen