Wie hält eine Ausgleichsmasse auf nicht wasserlöslichem Teppichkebstoff?

2 Antworten

der tip von "macgyver" is schon top...das ist die beste lösung...und wenn du es auf den boden streichst direkt noch eine handvoll sand einstreuen...besser geht es nicht...hab schonmal 4000qm damit gemacht (industrieboden)

Wenn Du es hiermit grundierst http://www.ardex.de/index.php?id=817&pname=ardexp82&L= dann hält es perfekt. Ob es sowas oder ähnliches beim Baumarkt gibt, weiß ich allerdings nicht, mein Chef kauft es im Großhandel.